Verkaufstechniker (m/w) oder Technischer Verkäufer (w/m) im Außendienst

Kemmer Hartmetallwerkzeuge GmbH

Baden-Württemberg

Maschinenbau

Baden-Württemberg

Verkaufstechniker (m/w) oder Technischer Verkäufer (w/m) im Außendienst Kemmer Hartmetallwerkzeuge GmbH Baden-Württemberg Gezielte Neukundenakquise im Bereich Endkunden; Gebietsneuaufbau; kompetente Beratung beim Kunden vor Ort; Zusammenarbeit mit dem Vetriebsinnendienst; regelmäßige Vetriebsmeetings am Stammsitz in Wildberg.

Seit 1974 Ist Das Zentrale Thema Der Gmbh Die Entwicklung Und Herstellung Moderner Leistungsfähiger Stech- Und Stechdreh­werkzeuge Aus Hartmetall Für Die Zerspa­nung Mit Unserer Programmvielfalt Gehören Wir Heute Zu Den Marktführern Und Suchen Sie Für Unser Starkes Team Im Außendiensteinsatz In Baden-württemberg "bissige" Ver­kaufstechniker (m/w) Oder Tech­nischer Verkäu­fer (w/m) Im Außen­dienst Mit Der Bereitschaft Hart Zu Arbeiten Ihre Aufgaben: Gezielte Neukundenakquise Im Bereich Endkunden Gebietsneuaufbau Kompetente Beratung Beim Kunden Vor Ort Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Regelmäßige Vertriebsmeetings Am Stammsitz In Wildberg Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Professionelles Coaching Im Feld Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Einen Neutralen Firmenwagen Ihr Profil: Erfahrung Im Verkauf Qualifizierte Technische Ausbildung (zerspanungstechniker Cnc-dreher/ Techniker) Kontaktfreudigkeit Und Reisebereitschaft Kenntnisse In Den Ms Office Anwendungen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Nur Bewerber Mit Hoher Leistungsbereit­schaft Berücksichtigt Werden Können Die Praxis Und Erfahrung Im Drehen Haben Und/oder Außendienst-verkaufs­erfahrung In Der Metallverarbeitenden Zerspanenden Industrie Wenn Sie An Dieser Interessanten Tä­tigkeit In Einem Kollegialen Team Interes­siert Sind Bitten Wir Um über­sendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Gmbh Frau Daniela Lang Im Täle 11 72218 Wildberg Tel 0 70 54 / 92 91-0 Danielalang@hmwde Verkäufer Verkaufen Verkaufstechniker Technik Technisch Außendienst Vertrieb Zerspanungstechniker CNC-Dreher Techniker Reisebereitschaft Kundenbetreuung Kundenberatung Kunden Akquise Neukunden Neukundenakquise Verkauf Reisen Verkaufstechniker (m/w) Oder Technischer Verkäufer (w/m) Im Außendienst Gezielte Neukundenakquise Im Bereich Endkunden Gebietsneuaufbau Kompetente Beratung Beim Kunden Vor Ort Zusammenarbeit Mit Dem Vetriebsinnendienst Regelmäßige Vetriebsmeetings Am Stammsitz In Wildberg Baden-Württemberg Verkäufer Verkaufen Verkaufstechniker Technik Technisch Außendienst Vertrieb Zerspanungstechniker CNC-Dreher Techniker Reisebereitschaft Kundenbetreuung Kundenberatung Kunden Akquise Neukunden Neukundenakquise Verkauf Reisen

Verkaufstechniker (m/w) oder Technischer Verkäufer (w/m) im Außendienst
   Kemmer Hartmetallwerkzeuge GmbH (Baden-Württemberg)

Meister (m/w) als Führungskraft in der Fertigung
   Kemmer Hartmetallwerkzeuge GmbH (Zella-Mehlis)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Teamleiter Zählerlager (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)